Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt

 

     
 
Friends & Family

  Aktualisiert 04.11.2006

Kutsche Fahren mit 'Jenny' , Bea und Madelaine

Fahren mit JennyDie Schwarzwälder sind Arbeitspferde und werden gezüchtet unter anderem auch für die Arbeit im Wald (zum Beispiel Baumstämme ziehen) und sie werden auch ausgebildet zum Fahren. Neueste Errungenschaft von Bea ist eine Marathon-Kutsche. Da muss Jenny jetzt durch. Madelaine hilft Bea bei den ersten Ausfahrten und gibt Tipps wie das so funktioniert. Nur schon das Anschirren ist eine Wissenschaft für sich. Der heutige Ausflug an einem wunderschönen Herbsttag war sehr interessant und Jenny hat ihre Sache gut gemacht.
 

Den besten Eindruck vom Fahren kriegt man natürlich mit bewegten Bildern. Hier der Film dazu. Während wir auf grosser Ausfahrt waren hat Christian mit Roli den defekten Motor des Krans in der Scheune ausgebaut. Auch das wurde auf Zelluloid gebannt....