Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt

 

     
 

Wandern - Klettern - Skitouren

Aktualisiert 06.06.2012

31. März - 1. April 2012 
                                                              
                                         Der FILM (vom Schneetaxi)
Stabilo Boss mit seinen - Girls auf Spitzmeilen - Wissmilen                                    

Frau Rüffi und Frau Steini begleiten uns zur vorletzten Skitour in dieser Saison. Am ersten Tag lacht der Himmel und die fein assortierten stabilo-farbigen Skianzüge glänzen um die Wette...Wir nehmen's gemütlich mit Einkehr in der Alp Fursch und in der Spitzmeilenhütte klingt der Samstag dann mit ein paar Gläsern Wein und feinem Essen aus..

 Am Sonntag ist dann eher etwas bewölkt, was uns aber nicht hindert den Wissmilen noch mitzunehmen. Für diese Jahreszeit immer noch sehr guter Schnee - fast noch etwas wie Pulver.
In der Alp Fursch dann nochmals einen Kaffe und mit dem Schneetaxi hoch zum Panuöl. Ein gelungenes Wochenende.