Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family                                                       aktualisiert: 24.09.2006

Sabine and the City
(Berichte aus New York)  
<Zurück<  >Vorwärts>


17. Juni 2006 Battery Park
 

Während meine Kollegen mehr im Zentrum der Stadt leben, ist es mir hier am Südzipfel der Stadt wohl. Der Grund ist wohl am ehesten, der Battery Park direkt vor der Tür. Ob am Abend oder am Wochenende bietet er eine gute Joggingrunde, herrliche Abendstimmungen, eine frische Brise, eine Hafen mit Luxuskreuzern, einige hübsche Bars mit den besten Frozen Magaritas, das Irish Hunger Memorial, das World Financial Center mit einigen Geschäften, ein paar Hundeausläufe (nur dort dürfen Hunde ohne Leine rumtollen), einige Parkbänke mit viel Muse, ein Stück von der Berliner Mauer und natürlich Sicht auf Liberty und Hudson.

Für mich der beste Teil von New York.  >>>hier weitere Fotos>>>>