Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 04.11.2006

                                                                                                                     english
Sabine and the City
 (Berichte aus New York)                                                  n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>


04. November 2006 - Organ. Entwicklung

Wie ein guter Truthahn, voll gestopft mit guten Vorsätzen schreibe ich mich gleich mal in 4 parallel laufende Kurse an der Uni ein. Die Themen Organisationsentwicklung, Changemanagement, Coaching und Organizational Behavior (dafür finde ich nun wirklich keine Übersetzung) sind recht gut, erschwinglich und festigen mein Know-how, meinen Wortschatz und nicht zuletzt meinen Charakter.. Am Samstag und Sonntag jeweils 8 Stunden und dann noch 1 bis 2 Abende pro Woche in der Schule ist mehr als reines Freizeitvergnügen. Ausserdem habe ich vollkommen übersehen, dass in jedem Fach noch eine Arbeit zu schreiben ist, so dass ich das kommende Wochenende der Entstehung einiger hoch stehenden wissenschaftlicher Arbeiten widmen werde....Keine Ausflüge, keine Fotos, der Nobelpreis in Organisationsentwicklung will verdient werden. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weekend......

Ich bin im Stress und ganz ehrlich ich war nur kurz am Hudson um euch Hochnebelgeplagten etwas neidisch zu machen....Es ist kalt und windig, die Eichhörnchen sind höllisch im Stress und machen mir mit ihrer Geschäftigkeit ein schlechtes Gewissen....