Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 11.03.2007

                                                                                                                    english
Sabine Home Alone 2007
                                                                              n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>

01. März  2007 -  Älter werden und fluchen

Sabines 44.Birthday - Seminar in Raleigh
Es ist soweit, - das 44 mal Kerzen ausblasen ist angesagt, - ich gebe gerade "Management Essentials" und meine Co-Trainerin und meine Teilnehmer haben nicht nur einen Kuchen besorgt sondern singen auch - ich bin allerdings froh, dass sie damit nicht ihr Geld verdienen müssen. Den Abend feiere ich mit einem mit einem Steak und "Stranger than Fiction" in meinen Hotelzimmer. Beides ein absoluter Genuss. Zurück in New York erwarten mich meine Teamkollegen mit einer Cup Cake Party (kleine Törtchen) und einem bedeutend rhythmischeren Gesang, scheint als ob Trainer halt auch einige Entertainerqualitäten aufweisen müssen.  

Die regelmässigen Flüge von und nach Raleigh sind ein wirklicher "pain in the neck", entweder hindert ein Schneesturm das Flugzeug in Raleigh zu starten oder in New York zu landen, ein Bordcomputer fällt aus oder dann gleich mal alle Computer beim Check-In, die Enteisungsmaschine ist nicht verfügbar oder Windböen verhindern den Start. Ich bin jeweils immer zwischen 6 bis 8 Stunden unterwegs, obwohl der Flug selbst gerade mal 70 Minuten dauert. Das alles kann kein Zufall sein, ich bin der Überzeugung dass es sich hier um eine Konspiration der American Airlines gegen mich handelt ..."schnell, schnell, da ist sie wieder, lass ihren Koffer verschwinden..." Womit ich den Unmut der Fluggesellschaft auf mich gezogen habe ist mir unklar, - aber ich verspreche niemals mehr eine Seite aus dem Bordmagazin rauszureissen, okay?  

Als ich einige Tage später noch feststelle dass einer meiner Nachbarn wohl seine Hundemäntel in unserer Waschmaschine gewaschen hat und meine Pullover nach 2 mal waschen nun zwar nicht mehr nach dem Köter stinken aber immer noch mit dessen kurzen weissen Haaren gespickt sind, gehe ich nochmals durch mein Gesamtrepertoire an Flüchen, die ich hier gelernt habe und die ich in all diesen Situationen mehr oder weniger laut auch mal benutze. In aufsteigender Order, je nach "Sucking grad".

  • Oh my gosh

  • That sucks

  • Holy cow

  • Holy shit

  • Pain in my neck (gesellschaftsfähigerer Ausdruck als weiter unten am Rücken)

  • Damned

  • Jerk

  • Bitch (bzw. in männlicher Form "son of a bitch)