Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 23.03.2007

                                                                                                                    english
Sabine Home Alone 2007
                                                                              n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>

11. März  2007 -  Das Non Fundstück der Woche


Improvisiertes Shoe Horn und RaputinGibt es eigentlich etwas, was man im Shopping Paradies New York nicht oder nur unter widrigen Umständen bekommt ?

Bis vor ein paar Wochen wäre ich mit dieser Frage noch überfordert gewesen, doch jetzt habe ich entdeckt an was es den New Yorkern mangelt, ich vermute sogar eine echte Unterversorgung. Als ich mir vor zwei Monaten ein elegantes, aber zugegebenermassen teures Paar Rabotin zugelegt habe, tat ich dies mit der Absicht, diese auch zu tragen. Dummerweise kam ich in die Dinger ohne einen Schuhlöffel nicht hinein und verliess das Geschäft leichtsinnigerweise mit den Schuhen aber ohne den dazugehörigen Löffel. Seit 8 Wochen nun klappere ich Schuhgeschäfte, Haushaltsartikelläden, Drogerien und Einkaufsmalls ab auf der Suche nach einem shoe horn, bisher ohne jeglichen Erfolg. In meiner Not habe ich mir einen Teigschaber zugelegt, von dem ich vergeblich hoffte, dass er meine Füsse in die die edlen Teile zwängt.

Also, ich tausche wenig benutzten Teigschaber gegen Schuhlöffel und empfehle ahnungslosen Touristen Schuhgeschäfte nur unter Herausgabe eines shoe horns freiwillig zu verlassen.  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag vom 23.April 2007:

Es sind mittlerweile drei Schuhlöffel eingetroffen und ein Hinweis auf zwei interessante Websites.
http://www.comforthouse.com/ezshoeongrip.html und http://www.jewelbasket.com/jbly-sh38r.html
Der rote Teigschaber geht an Brunette für die schnellste Versorgung mit dem dringend benötigten Gut. Generell bin ich aber für die in metall- und plastikgewordenen Liebesbeweise einfach nur dankbar.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------