Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 25.04.2007

                                                                                                                    english
Sabine Home Alone 2007
                                                                              n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>

14. April 2007 -  Der Sturm der Stürme

Botanischer Garten Brooklyn - KirschblütenDie kalten und nassen Tage finden kein Ende, ich bin froh sind die „Kinder“ wieder abgeflogen, während ihr bereits im Garten grillt erwischt es uns im wahrsten Sinne es Wortes nasskalt. Der Jahrhundertregen drückt mir auf die Stimmung da hilft auch der am Samstag noch schnell absolvierte Besuch im Botanic Garden, Brooklyn zur Kirschblüte nicht. Am Sonntag gegen 3 Uhr fällt nicht nur die meiste Niederschlagsmenge der letzten 378 Jahre sondern mir gleichzeitig die Decke dermassen auf den Kopf dass ich beschliesse ein paar Frustkäufe zu tätigen. Ich komme nicht weit, - der Wind verbunden mit Schüttregen macht die Gegend wie eine einzige riesige Autowaschanlage, die Hose saugt sich innerhalb von Minuten voll, was ein eigenartiges Gefühl beim laufen aber keine bessere Laune aufkommen lässt. Ich ziehe mich deprimiert zurück, - ist nicht mein Wochenende.

Apropos, hier noch einer unter der Rubrik „Smartass“: Die Engländer lieben es, wenn die Amis an solchen Tagen von ihren nassen Pants erzählen, während das hier das Beinkleid bezeichnet sind es dort schlicht und ergreifend die Unterhosen. Es sei euch gegönnt…….

NZZ Bericht vom 17.4.07 zu den Stürmen in New York.

 

Botanischer Garten Brooklyn - Frühling Botanischer Garten Brooklyn - Frühling Botanischer Garten Brooklyn - Stockenten