Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 07.05.2007


Sabine Home Alone 2007                                                                         english
<Zurück<  >Vorwärts>

06. Mai 2007 - Sabine Goes Baseball

Yankees vs Seattle - Yankee Stadium NYCMeine Bürokollegen beschliessen, dass eine Heimreise ohne Besuch eines Baseballspiels unmöglich ist und so organisiert Kevin für uns alle Tickets für das Spiel der Yankees gegen Seattle. Im Vorfeld werde ich mit den Spielregeln, den notwendigen Schlachtgesang und den wichtigsten Verhaltensregeln ausgestattet. Ausser uns finden noch weitere 52'000 Fans den Weg ins Stadium. Die Stimmung ist gut, vor allem als Seattle vorgeworfen wurde den Pitcher absichtlich mit dem Ball getroffen zu haben und damit nicht nur alle Fans auf die Beine sondern auch alle Ersatzspieler für den Fall einer Schlägerei auf den Platz bringt, ist echt was los. Ein wunderschöner sonniger Sonntagnachmittag, 2 Pints vom teuersten Heineken dass ich je trank, (10 USD für ein Pint), ein klarer Sieg mit 0:5 nach gerade mal 2.40 Stunden und angenehme Gesellschaft. Ein feiner Tag und obwohl ich das einfachste aller Spiele immer noch nicht verstanden habe, finde ich Baseball witzig.