Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 05.06.2007


Sabine Home Alone 2007                                                                         english
<Zurück<  >Vorwärts>                                                                                

30. Mai 2007 - New York Countdown

Die letzten Tage brechen über mich herein, ich übergebe Arbeit und Stadt an meinen Nachfolger Frank. Die Ausflüge, um ihm die besonders sehenswerten Ecken zu zeigen, machen mich umso mehr sentimental, als Frank in euphorische Begeisterung über Stadt und Menschen ausbricht. Es ist als ob ich die Stadt nochmals mit anderen Augen zu sehen bekomme. Die letzten Abende im Meatpacking District, ein höchst emotionaler Abschied vom Team bei einem Abendessen und einem letzten Apéro mit allen Kollegen auf der schönsten Rooftoop Bar der Stadt, dann gilt es im Büro wie im Appartement klar Schiff zu machen. Vieles bleibt zurück, mit kann nur was in drei Koffer passt.  Rückblickend waren die 13 Monate nicht immer einfach aber sicher eine spannende, lehrreiche Zeit. Es dämmert mir, ich werde die Menschen, die Restaurants, den Lifestyle und meine Entscheidungskompetenzen im Job vermissen. Auf der anderen Seite warten auf mich Mann, Freunde, Smart und Nordic Walking (der einzigen Sportart mit der man in New York noch für Aufsehen sorgen kann). Ich verspreche ein paar Fotos nach meiner Rückkehr zum diesem „funny sport“ zu senden. I’ll keep you posted.