Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family

aktualisiert: 25.05.2006


Sabine and The City
(Berichte aus New York)  
<Zurück<    >Vorwärts>


24.05.2006 Jogging and other Things

Hallo ihr Lieben, all meine schönen Fotos gehen nicht durchs Kabel, - mir fehlt mein PC Supporter und Ehemann doch sehr. Vielleicht erhaltet ihr die beiden trotzdem, die ich auf meiner Jogging Runde gemacht habe, die Abendstimmungen hier sind einfach fantastisch. Das Jogging ist übrigens gar nicht ganz freiwillig, wir wurden im Büro für einen Charity  = Wohltätigkeitslauf angemeldet, und um uns nicht komplett zu blamieren, bin ich fleissig am trainieren.
 
 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
Liebe Grüsse Sabine

P.S. Das Muschelauto ist mir heute Mittag am Union Square vor die Linse gekommen.