Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family

aktualisiert: 05.06.2006


Sabine and the City
(Berichte aus New York)  
<Zurück<   >Vorwärts>


2. Juni 2006  Ausflug nach Staten Island.

Endlich nicht mehr so heiss….. Ausflug nach Staten Island, der Insel vor Manhattan, auf der vor 23 Jahren die Trainees der CS einquartiert waren. (Einer davon hiess Peter Kunz).


Eine Busfahrt vom Hafen nach Tottenville zeigt einen interessanten Einblick in die Bevölkerung. Scheint nicht unbedingt eine bevorzugte Wohngegend zu sein, obwohl die Mülldeponien auf der Insel vor Jahren geschlossen wurden.  Auf dem Rückweg zeigte sich das NY Wetter von seiner nassen Seite. Eine Springflut setzte die Subways, Strassen und uns komplett unter Wasser.

 Am Abend nach einem hervorragenden Abendessen im Rest. Chinatown eine witzige, empfehlenswerte Show der Blue Man Group. Trommelnde Clowns die mit viel Farbe spritzen und das kleine Theater bestens unterhalten.