Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family                                                       aktualisiert: 14.06.2006

Sabine and the City
(Berichte aus New York)  
<Zurück<  >Vorwärts>


10. Juni 2006 Meine kleine Strasse
...

Alle bisherigen Fotos meiner Wohnung erinnern mich selbst an einen Plattenbau im Dresden. Das Gebäude selbst ist tatsächlich keine Sehenswürdigkeit, aber es steht nicht so isoliert wie man auf einigen Fotos meinen möchte. Heute habe ich auch das erste  Mal das Rooftop meiner Wohnung geentert, dass wegen einiger lärmempfindlicher Nachbarn geschlossen wurde, damit entsprechende Isolationen vorgenommen werden können. Das wird wohl dazu führen dass das ganze Jahr ein Zettel
an der Türe hängt in dem das Rooftop als geschlossen angekündigt wird, währenddessen aber nie Reparaturarbeiten ausgeführt werden. Die Unzuverlässigkeit führt aber ja auch gleichzeitig dazu dass die Türe zu Dach natürlich in Tat und Wahrheit nicht abgeschlossen wird... tja, NY Problemlösungsansatz halt.....    
Endlich wird klar warum das Gebäude 'Liberty View' heisst -  auch wenn die Dame halt nur vom Dach aus zu sehen ist (und wegen diesem Blick wohl gleich mal 20% höhere Mieten kassiert werden).