Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family

                                                      aktualisiert: 06.07.2006


Sabine and the City
(Berichte aus New York)  
<Zurück<   >Vorwärts>


01.Juli 2006 Verpasste Chance


Samstag, nach meiner Lieblingsbeschäftigung "Skypen mit Peter" steht das Viertelfinale Brasilien - Frankreich an. Die Chancen scheinen so klar, dass ich am Nachmittag beschliesse nach Little Brazil zu gehen um dort nach dem zu erwartenden Sieg mit den gelben Trikots Samba tanzen zu können. Ich sehe die Übertragung des Spiels nicht ganz stilecht in einem englischen Pub. Die Franzosen siegen verdient, mit Samba ist jetzt aber nichts mehr, die meisten schauen betreten drein, Stimmung will hier nicht mehr aufkommen. Ich mache mich auf den Heimweg, schau noch im Bryant Park vorbei der jetzt am späten Abend auch Openair Kino bietet. Ein anderes Mal vielleicht. Ein Abstecher in Barnes und Nobles der wahrscheinlich grössten Buchladenkette des Stadt tröstet, ich schmökere und finde neben ein paar guten Bücher auch einen interessanten Film über Shakelston. Rindsfilet und ein Glas Sangiovese im Restaurant Vento trösten dann vollkommen, allerdings ist es ein komisches Gefühl so alleine essen zu gehen.