Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

aktualisiert: 10.09.2006

                                                                                                                     english
Sabine and the City
 (Berichte aus New York)                                                  n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>


03. September 2006 Grosse Fotografen werfen ihre Schatten voraus

Ich bin an den Brunch eines Kollegen im Meatpacking District eingeladen, eigentlich nur 20 Gehminuten entfernt, doch ohne Stadtplan, gebe ich nach einer Stunde Suche auf, bestelle mir einen leckeren Brunch in einem der süssen Bistros hier, nutze die Gelegenheit mal wieder durch Little Italy, durch Chinatown ins jüdische Lower East Side zu bummeln und zu fotografieren was die Kamera hält. Ein Spaziergang hier durch Downtown ist halt manchmal wie ein Besuch im Europapark, von einem Kulturkreis in den anderen in weniger als 10 Minuten, das ist halt schon sensationell. Auf dem Heimweg nehme ich noch ein paar Brücken (Williamsburg-, Manhattan- und Brooklyn Bridge) virtuell und ein paar Ohrringe substantiell im Seaport mit. Danach mit dem Gratisbus nach Hause. Ja New York ist gut zu mir!