Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 16.12.2006

                                                                                                                     english
Sabine and the City
 (Berichte aus New York)                                                  n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>


01. Dezember 2006 - Sis in law and nice Niece
 
Nach den Ferien schlägt das Büro zurück, 2 Tage Managementseminar in New York dann für 2 Tage nach Miami. Für die Reise dorthin brauche ich 9 Stunden was mich schon ziemlich nervt. Das Ritz Carlton ist wunderschön und ich lerne die nächste Lektion. In so einem Hotel nie mit schwarzer Hose, Veston und weisser Bluse auftreten, man läuft Gefahr dass man mit dem Servicepersonal verwechselt wird. Am Sonntagmorgen im Morgengrauen zurück, schlussendlich warten zuhause seit 3 Tagen Schwägerin Silvia und meine nice Niece Michelle. Deren Betreuung habe ich während meiner Abwesenheit vertrauensvoll in die Hände einer Organisation namens "Family in New York" gelegt, die mich im Vorfeld schon immer mit "Dear Cousin Sabine" titulierten und deren extrabunte Homepage nicht gerade vertrauenserweckend erschien: - sollte es sich dabei um eine geheimnisvolle Sekte handeln, die ahnungslose Touristen zu Amish People  oder Cousins von Tom Cruise macht? Mangels Alternativen habe ich mich trotzdem dafür entschieden ihre Dienste zu buchen, zu Recht wie sich herausstellte, - beide Damen waren bei "Cousin Scott" bestens aufgehoben, wurden persönlich und höchst zuverlässig grosstadttauglich gemacht Ich kann meinen "Relative" deshalb nur wärmstens als Personal Guide empfehlen.

     

I