Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 21.01.2007

                                                                                                                    english
Sabine Home Alone 2007
                                                                              n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>

21. Januar 2007 -  No Pants! - Enten Yoga

No Pants! Subway Ride 2007Endgültig verpasst habe ich leider den „No Pants! Subway Ride“. Dieser jährlich organisierte Anlass zog 200 Leute an, die in Subways in Unterwäsche unterwegs waren. Sie waren angewiesen sich so normal wie möglich zu verhalten, auf Fragen zu ihrer fehlenden Unterbekleidung zu antworten sie haben die Hosen vergessen und zu behaupten den Rest der Hosenlosen nicht zu kennen. Eher schüchternen Naturen wurde empfohlen 2 paar Unterhosen übereinander zu tragen. Die Reaktionen der Passagiere sei dementsprechend irritiert gewesen. Allerdings habe wie an den meisten Samstagen an vielen Orten so ein Gedränge geherrscht dass viele das fehlende Beinkleid gar nicht bemerkten und im Gegensatz zu den vorhergehenden Jahren seien die U-Bahnen nicht gestoppt worden und es habe keine Verhaftungen gegeben. Das wäre doch echt der richtige Anlass gewesen meine Fussnägel zu zeigen.

"Flying Donald Duck!"Apropos Beinkleid, mein Fitnessprogramm zur Rückeroberung von Grösse 8 dauert an und ich habe nun auch die erste Yogastunde meines Lebens besucht, „Upward looking Duck“, „Downward looking Duck“ waren anstrengend und bei der "Flying Duck" musste ich dann endgültig Forfait geben, - bin definitiv noch Meilen von einer realistischen Darstellung einer Ente entfernt, - glich wohl eher einem gerupften Huhn. Ich bin also wieder auf dem Laufband und eine Marathonfolge von Monk verlieh mir dann dort die Flügel die mir im Yoga gefehlt haben.
 

"Downward Looking Duck!" <<"Downward Looking Duck"

 

 

 

"Upward Looking Duck"  >>

 

From Left to Right: Sabines Interpretation of 'Flying Duck - Upward Looking Duck - Downward Looking Duck
v v

     "Flying (Donald) Duck" /\ /\

 

 

 

"UpwardL Looking Duck!"

"Flying Duck!" - Interpreted by Sabine Sabine's Version of "Upward Looking Duck!" "Downward Looking Sabine!"
     

 

>> noch ein link auf No Pants!