Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 14.04.2007

                                                                                                                    english
Sabine Home Alone 2007
                                                                              n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>

31.März 2007 -  Smartass der Woche

Albany - New York Capital ..und dann gibt es halt noch so ein paar Weisheiten die jeder der ein paar Monate in New York lebt kennt und publiziert. Hiermit eröffne ich also noch eine weitere Kategorie Smartass (Klugscheisser):

Auf dem Weg in die Adirondacks, fahren wir durch die Hauptstadt des Staates New York die nicht NY City sondern das viel ältere aber mit ca. 100'000 Einwohner viel kleinere ALBANY ist.

Des weiteren: Die Houstonstreet wird nicht als Justen sondern als Hausten ausgesprochen und Greenwich Village ist nicht "Grien" sondern "Gren", -  klingt komisch,-  ist aber so.

Weitere Weisheiten werden entgegengenommen, verdankt, veröffentlicht und mit dem Smartass der Woche ausgezeichnet, also ihr Lieben, legt mal los und kommt mir aber bloss nicht mit der Hauptstadt von Australien....