Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 05.06.2007


Sabine Home Alone 2007                                                                         english
<Zurück<  >Vorwärts>                                                                                

01. Juni 2007 - Happy End

Sabine Ankunft Airport Zurich 13 Monate nachdem ich Helvetien verlassen habe bringt mich Swiss mit einigen Kilo Übergepäck und -gewicht wieder ins Land der heissen Frühlingstage und der vielen Feiertage im Mai. Wie sagt der beste aller Bürokollegen: Die Schweizer feiern sogar noch "Jesus hatte Waschtag". Pünktlich zu meiner Ankunft stellt sich nasskaltes Wetter und mein Mann am Flughafen ein. Das Abendprogramm sei eine gemütliches Nachtessen mit einer Freundin verrät er mir. Stattdessen biegt mein Mann am Abend in einen Waldweg ab, - vollkommen harmlos wie sich herausstellt,  denn dort warten ein hoch professioneller Güggelibräter und im Laufe der nächsten Stunden treffen Freunde und Verwandte noch und nöcher ein, - ich fühle mich sehr  glücklich und geehrt über all die Aufmerksamkeit. Es hagelt Willkommensgeschenke und ich werde mit allen typischen Landesspezialitäten eingedeckt. Ich bin Zuhause und bis auf einige Anpassungsschwierigkeiten schnell wieder eingelebt. Aber warum nur geht das Türschloss in die falsche Richtung auf, warum sind Trams so langsam und die Unterschiede yur New Zork Tastatur  bringen mich yur Veryweiflung. 
Wegweiser zur Party Mr.Tommaso (Chicken) Lee Anstehen bei Güggeli Express

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EINLADUNG

Betreff: The Return of the Cowgirl - Welcome Party Sabine
Freitag 1.Juni - Waldhütte Looholz, Pfaffhausen

Hallo Leute
Falls ihr’s noch nicht gehört habt: Mein temporäres Single-Dasein hat am Freitag 1. Juni ein Ende. Sabine kommt nach 13 Monaten in die Schweiz zurück. Ich denke sie würde sich freuen euch wieder mal zu sehen. Sie weiss nichts von der Party, deshalb: Schnauze Fury!
Wo:                  Waldhütte Looholz, Pfaffhausen
Wann:             
Freitag-Abend 1. Juni 2007 ab 1730 Uhr - ?
Wer:                 Freunde und Verwandte
Was:                Wird wohl was vom Grill, Salat, Kuchen und was zum Anstossen geben.
Mitbringen:      Gute Laune!
Also dann los. Bitte gebt mir doch kurz Bescheid, ob wir mit euch rechnen dürfen
Viele Grüsse, Peter